Freitag, 16. Mai 2014

& I don't care, go on and tear me apart

Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem alle Freunde heiraten. Also darf man sich ein schönes neues Kleid, eine schöne neue Clutch und schöne Schuhe für die Hochzeit kaufen - man will ja schick sein und nicht das Kleid vom letzten mal anziehen. Die Geschenkfrage finde ich immer relativ schwer besonders bei Paaren deren Geschmack nicht zu 100% einordnen kann. Deshalb lieber etwas neutraler in Geldform. Da freut sich doch jeder. Und weil ich kein Freund von dezenten weißen Kuverts bin gibt es das ganze schön verpackt im Rahmen für an die Wand. Rahmen von Ikea / Karton als Hintergrund nehmen / Herzen mit Fotoklebepads fixieren - Abstand messen nicht vergessen. In einen mittelgroßen RIBBA passen 12 Herzen - die Wahl der Geldscheine ist Euch überlassen. Faltanleitung gibt es hier.



1 Bla bla bla: