Freitag, 22. November 2013

Let go and just be free

Die guten Vorsätze mehr zu bloggen sind schon wieder dahin... nach 22 Tagen rotz ich euch einfach ein Mini-DIY mit schlechten Handyfotos hin. Tut mir leid. Dafür ist aber die Idee gut. Im Kaufland bei den 1€ Artikeln hab ich einen super stylischen Hot Wheels Zauberwürfel gefunden. Ich habe Fotos verkleinert und bei dm vor Ort entwickeln lassen. Hot Wheels Aufkleber runterpopeln, Fotos in Teile schneiden und draufkleben, verschenken. 


7 Bla bla bla:

  1. Die Idee ist echt ganz cool, aber ich glaube ich hätte zu wenig Geduld für die ganze Popelei. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super. Aber ich bin sicher ich würde es nicht so hin bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen: Tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  4. uuuuui bist du wieder mit deinem exfreund zusammen? :)

    AntwortenLöschen