Sonntag, 27. Oktober 2013

I'm turning up the volume when you speak

Eine Empfehlung meinerseits: Das VEGGIE JOURNAL. Ich kaufe meine Zeitschriften ja irgendwie in erster Linie nach dem Aussehen. Und ich liebe diesen Druck auf Naturpapier (z.B. auch bei Jamie, deli etc.). Als Marketingtante interessiert mich eben nicht nur der Inhalt sondern auch die Haptik und das Design von Magazinen. Aber, die Kürbisgnocchi muss ich trotzdem unbedingt nachkochen....




6 Bla bla bla:

  1. Dem Magazin konnte ich auch nicht widerstehen - nachgekoch hab ich bisher aber nichts :(

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Magazin lese ich auch sehr gerne. die Rezepte und dazugehörigen Fotos sind toll.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für´s Verfolgen!Freu mich sehr das du mit dabei bist!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich suche nach einem schon sehr alten Post von dir, in dem du Ziegenkäse und Paprika in Öl eingelegt hast.
    Gibt es eine Möglichkeit Fotos und das Rezept/die Anweisungen zu bekommen ?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, leider habe ich alle Einträge gelöscht. Im Nachhinein gesehen nicht die schlaueste Entscheidung! :)

      Aber bei "Essen aus Engelchens Küche" habe ich was Ähnliches gefunden: http://engelskueche.blogspot.de/2011/07/eingelegte-mini-paprika-mit-ziegenkase.html

      Klingt auch sehr lecker!

      Löschen
  5. Sehr sehr schade :(
    Aber vielen Dank!

    AntwortenLöschen