Dienstag, 22. Oktober 2013

Forget my name and I'll forget it too

Meine Heilpraktikerin hat mir nochmal 6 Wochen Weizenverbot erteilt. Daraufhin wollte ich mich heute mit Hirse anfreunden. Naja. Kann man essen. Muss man aber nicht. Da ich keinen Plan hatte habe ich einfach Zucchini, Kräuter, Pinienkerne, Mozzarella und Hirse zusammengepanscht und die Paprika gestopft.

Kennt ihr gute (weizenfreie-) Rezepte oder Blogs?



4 Bla bla bla:

  1. Ich fülle meine Paprika immer mit Soja-Schnetzel, das schmeckt auch sehr lecker. Und Coucous mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. oje weizenverbot ist mies :(
    geht es dir den mittlerweile schon besser?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie lecker! sowas ist ja voll meins(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen